Kleines Liebesmahl 2017

Der OAV – German Asia-Pacific Business Association veranstaltete dieses Jahr das Kleine Liebesmahl mit den vorhergehenden Sitzungen am 17. November 2017 im Allianz Forum in Berlin.

06.12.2017

Über 130 Mitglieder und Gäste folgten der Einladung in die Hauprstadt. Wir geben Ihnen gern mit den untenstehenden Bildern einen kurzen Einblick in die Veranstaltung.

In der Vorstandssitzung berichtete Schriftsteller und Sinologe Tilman Spengler in einem Vortrag zu “Der rechte Weg und seine Regeln. Wertewandel im Chinesischen Traum”. Im Rahmen der Mitgliederversammlung begrüßte Hans-Georg Frey (Vorsitzender des Vorstandes der Jungheinrich AG, im Ehrenamt der Vorsitzende des OAV) als besonderen Ehrengast Herrn Nalin Satyakam Kohli, National Spokesperson of the BJP, Addl Advocate General, State of Assam & Rajasthan, Supreme Court of India. Herr Kohli berichtete über aktuelle politische und wirtschaftliche Entwicklungen in Indien und die bilateralen Beziehung. Die OAV-Mitglieder und Gäste hatten die Möglichkeit sich nach der Mitgliederversammlung bei dem "Kleinen Liebesmahl" auszutauschen.

Nachdem das Kleine Liebesmahl viele Jahrzehnte in Hamburg abgehalten wurde, hat es sich in den vergangenen Jahren sehr bewährt, mit dieser Veranstaltung deutschlandweit in die Unternehmen unseres Netzwerkes zu gehen. Wir danken der Allianz SE und unserem Vorstandsmitglied Herrn Uwe Michel sehr für die Bereitschaft, in diesem Jahr unser Gastgeber des Kleinen Liebesmahls 2017 gewesen zu sein.

Galerie - Kleines Liebesmahl 2017