German Malaysian Round Table

09. Juni 2016, München

Wir freuen uns, Sie zum 4. Treffen des German Malaysian Round Table (GMRT) München einzuladen. Unterstützt wird der GMRT von MATRADE (Malaysia External Trade Development Corporation), MIDA (Malaysian Investment Development Authority), Global Partners Bayern sowie vom OAV.

Der GMRT engagiert sich für den wirtschaftlichen Austausch zwischen Malaysia und Deutschland, fördert Handel und Investitionen und ist eine einzigartige Plattform zum Austausch von Geschäftsideen, Informationen und Handelsbedingungen.

Unser jetziges Business Networking wird unter dem Motto „Automobilindustrie“ stehen. Wir freuen uns, dass wir als Redner für die Impulsvorträge Herrn Jan Ehlen von der BMW AG und Herrn Botschafter a.D. Dr. Günter Gruber gewinnen konnten.

Die Einladung finden Sie in der rechten Spalte zum Download.

Über Ihre Teilnahme freuen wir uns.

OAV - Marktinformationen