2. OAV Young Leaders Women in Leadership Networking Lunch

03. März 2022, Online

Was hat weibliche Führungsstärke mit zukunftsfähiger Führung zu tun?
Im kommenden OAV Young Leaders Women in Leadership Networking Lunch am Donnerstag, den 3. März 2022 von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr, werden wir mehr über typisch weibliche Führungsstärken erfahren und über diese diskutieren. Führen Männer und Frauen unterschiedlich? Und was hat dies mit der Zukunft von Führung zu tun? Dank unserer Young Leaderin Berit Grove haben wir zwei tolle Frauen als Impulsvortragende gewinnen können und freuen uns auf eine angeregte Diskussion und wertvolle Denkanstöße!

Nora Ast und Lena Lindenstruth-Graunke, Wirtschaftspsychologinnen, Unternehmerinnen, Female Leadership Podcasterinnen und Leadership Coaches mit dem Fokus auf Frauen in Führung werfen mit uns einen Blick auf Führungsqualitäten, die wir gehäuft bei Frauen finden und die in Zukunft noch weiter an Bedeutung gewinnen werden.

Nimm teil an einem spannenden, diskussionsreichen Lunch und gewinne mehr Klarheit, was Deine eigenen weiblichen Führungsstärken sind.
Da Nora und Lena ein interaktives Format nutzen möchten, bitten wir um eine vorherige Anmeldung bis zum 01. März.

Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenfrei, wir bitten aber um vorherige Anmeldung bis Mittwoch, den 01.03.2022, über das Formular unter diesem Link.
Ihr erhaltet dann den entsprechenden Einwahllink für die Veranstaltung zeitnah per Mail.

OAV - Marktinformationen