OAV Young Leaders: 3. Speed Networking

12. Oktober 2022, Online

In den vergangenen Monaten haben wir bereits erfolgreich die ersten beiden Events in unserem neuen digitalen Speed-Networking-Format veranstaltet. Viele von euch haben die Möglichkeit genutzt, sich in mehreren kurzen Runden mit anderen Young Leaders paarweise auszutauschen und einander besser kennenzulernen. Auf das positive Feedback der Teilnehmenden hin möchten wir dieses Format nun in regelmäßigen Abständen anbieten.

Wie beim letzten Mal werden alle Teilnehmenden nach dem Zufallsprinzip paarweise Breakout-Rooms zugeordnet. In den kurzen Sitzungen ergibt sich dann die Möglichkeit, mit neuen und bekannten Gesichtern in Kontakt zu treten, Interessen und Erfahrungen auszutauschen und sich besser im Young Leaders Programm zu vernetzen.

Wir laden Dich daher herzlich zum dritten OAV Young Leaders Speed-Networking Event ein. Die Veranstaltung wird am Mittwoch, d. 12.10.2022 von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr MESZ via MS Teams stattfinden. Hier findest Du den Link zur Anmeldung.

Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Mitglieder des OAV Young Leaders Programms. Die Teilnahme ist kostenlos, erfordert aber eine vorherige Anmeldung über das Formular. Die Bestätigung zur Teilnahme sowie die Einwahldaten werden einige Tage vor dem Event zugeschickt.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

OAV - Marktinformationen