9. OAV Young Leaders Jahreskonferenz

25. Oktober 2019, Berlin

Wir laden Euch herzlich zu unserer 9. OAV Young Leaders Jahreskonferenz ein und freuen uns, Euch am 25. Oktober 2019 in der Landesvertretung Thüringen in Berlin zu begrüßen!

Am Vormittag wird der Themenfokus auf ASEAN liegen und wir sind bereits gespannt u.a. auf die traditionelle Ambassador's Speech und auf das spannende Politikgespräch. Der Nachmittag gestaltet sich dann ein wenig lockerer mit spannenden neuen Formaten wie den "Marktplätzen" oder der Fishbowl Discussion, die Euch mehr Gelegenheit zum konstruktiven Netzwerken und informativen Austauschen bieten. Darauf folgt die jährliche Mitgliederversammlung, bevor der ereignisreiche Tag mit einem Get-Together mit Fingerfood und "Feierabend"-Bier gemütlich abgerundet wird.

Weitere Highlights folgen nach der Sommerpause! Werft gerne schon einen Blick in das vorläufige Programm und lasst Euch von weiteren interessanten Sprechern überraschen.

Wir freuen uns außerdem auch sehr, dass uns die singapurische Botschaft für den Vorabendempfang am 24. Oktober 2019 um 18:00 Uhr willkommen heißen wird! Dies hat uns S.E. Laurence Bay der singapurischen Botschaft, der bei der letzten Jahreskonferenz eine beeindruckende Ambassador's Speech vorgetragen hat, freundlicherweise angeboten und wir freuen uns sehr auf zahlreiche Teilnahme bei dieser exklusiven Gelegenheit.

Für diejenigen, die von außerhalb Berlin anreisen werden, haben wir Hotelzimmer im Motel One Berlin-Potsdamer Platz geblockt, welche Ihr bis zum 29. September mit dem Stichwort "OAV Young Leaders" abrufen könnt. Die Anzahl der geblockten Zimmer ist begrenzt. Das Abrufformular ist rechts auf dieser Seite unter "Downloads" verfügbar.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung bis zum 21. Oktober 2019 über unten stehendes Formular.

Weitere Fragen und Anregungen nehmen wir gerne jederzeit entgegen. Wir freuen uns über jeden Kontakt!

Impressionen 2018


Anmeldung

Anmeldeschluss
Anmeldeschluss: 21. Oktober 2019
Persönliche Daten
Eine erfolgte Anmeldung kann nur bis zum 21. Oktober 2019 kostenlos storniert werden. Bei späterer Absage wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe in Rechnung gestellt.
Mitgliederabfrage
Mitgliederabfrage*
Teilnahme Vorabend
weitere Optionen
Absenden
OAV - Marktinformationen