OAV Young Leaders Webinar: Healthcare Sector in Asia

06. September 2022, Online

Liebe OAV Young Leaders,

wir laden Euch herzlich zu einem Webinar des Young Leaders Programms zum Thema "Healthcare Sector in Asia" ein, das am Dienstag, 06. September 2022 von 09:00 bis 10:00 Uhr MESZ, stattfinden wird.

Initiiert wurde die Veranstaltung durch den Young Leader Ben Schalke, Market Development Manager East Asia Pacific / Director International Partnering & Sourcing der Midas Pharma GmbH. Die Veranstaltung beginnt mit einer allgemeinen Einführung in die Thematik. Darauf folgt eine Vorstellung der Arbeitsgruppe "Gesundheit in Asien" des OAV und der German Health Alliance, die Ben als Co-Chairman leitet und für die er kürzlich Interviews mit deutschen MedTech-Unternehmen zu ihren Herausforderungen in der Region Asien-Pazifik durchgeführt hat. Abgerundet wird das Programm durch einen Erfahrungsbericht zur aufstrebenden BioTech-Branche in Korea. In den vergangenen Jahren war Ben im Vertrieb von pharmazeutischen Primärverpackungen sowie vielseitiger anhängender Dienstleistungen tätig. Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit zu einem Austausch zwischen allen Teilnehmenden.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

OAV - Marktinformationen