OAV Young Leaders Women in Leadership Networking Lunch

13. Januar 2022, Online

Am Donnerstag, den 13. Januar 2022, von 12:30 bis 13:30 Uhr trifft sich die OAV Young Leaders Women in Leadership-Initiative zum ersten Networking Lunch des Jahres 2022.

Dr. Sabine Stricker-Kellerer wird uns mit einem interaktiven Impulsvortrag im neuen Jahr begrüßen.
Wir freuen uns auf den Austausch mit einem OAV-Präsidiumsmitglied und einer führenden Rechtsexpertin im China-Geschäft. In Frankfurt, Beijing, Hongkong und München war Dr. Sabine Stricker-Kellerer über 30 Jahre für internationale Großkanzleien tätig und nun seit 5 Jahren in eigener Kanzlei SSK Asia.

Wir freuen uns im Anschluss auf eine angeregte Diskussionsrunde und auf ein weiteres Kennenlernen von möglichst vielen weiblichen Young Leaders. Wir bitten daher um eine Weiterleitung dieser Einladung an potenziell interessierte Kolleginnen in euren Netzwerken.

Initiiert wurden die OAV YL Women in Leadership durch Young Leader Janne Otten. Zusammen mit unserer Young Leader Lisa Flügel und unseren Young Leaders Regionalsprecherinnen Katja Neumüller (NRW) und Lisa Schmitt (Hessen) wird die Initiative noch weiter ausgebaut.

Auf unserer Webseite erfährst Du mehr über diesen Arbeitskreis und die Initiatorinnen. Solltest Du dich auch engagieren wollen, dann freuen wir uns auf jeden Fall über Deinen Kontakt!

Übrigens gibt es zu dieser Initiative eine geschlossene LinkedIn-Gruppe, in die wir dich gerne aufnehmen: LinkedIn-Gruppe.

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenfrei, wir bitten aber um vorherige Anmeldung bis zum Mittwoch, den 12.01.2022, über das Formular unter diesem Link.

Ihr erhaltet dann den entsprechenden Einwahllink für die Veranstaltung per Mail.

OAV - Marktinformationen