OAV YL Delegation beim ITS Weltkongress 2021 in Hamburg

12. October 2021, Hamburg

Eine Initiative der OAV Young Leaders Initiative Maritime Round Table

Vom 11. bis 15. Oktober findet in Hamburg der 27. ITS Weltkongress statt, die internationale Branchenplattform rund um intelligente Mobilität und vernetztem Verkehr von morgen.

Der Maritime Round Table der OAV Young Leaders wird mit einer Delegation den ITS 2021 am 12. Oktober besuchen. Zentrale Themen der geplanten Tour werden intelligente Transport-Systeme im und um den Hamburger Hafen sein. So steht bspw. eine Besichtigung des HHLA Container Terminals Altenwerder an, während der es verschiedene Demonstrationen und Vorführungen zu Drohnen und autonomen Fahrzeugen an Land, zu Wasser und in der Luft geben wird. Anschließend findet ein gemeinsames Mittagessen mit Zeit für Networking und Austausch statt.

Melden Sie sich über dieses Anmeldeformular an. Wir freuen uns schon auf Deine Teilnahme