OAV-Mitgliederumfrage zum Thema Einführung eines Textil-Round Table

Um eine möglichst gewinnbringende Veranstaltungsreihe ins Leben zu rufen, möchte der OAV seine in der Textilwirtschaft tätigen Mitgliedsunternehmen zunächst um die Teilnahme an einer circa fünfminütigen Umfrage bitten.

09-05-2017

Der OAV ruft regelmäßig länder- oder branchenspezifische Dialogveranstaltungen für seine Mitglieder ins Leben, um diese noch bedarfsgerechter zu bedienen. Beispiele hierfür sind der ASEAN-Expertenkreis und die Arbeitsgruppe Infrastruktur. Aktuell zieht die OAV-Geschäftsstelle die Einführung eines Textil-Round Table in Erwägung. Deutsche Unternehmen aus der Textilbranche sollen im Rahmen regelmäßiger Gesprächsrunden die Möglichkeit erhalten, Diskussionen zu strategisch wichtigen Branchenthemen zu führen und geschäftsrelevante Kontakte zu knüpfen. 

Um eine möglichst gewinnbringende Veranstaltungsreihe ins Leben zu rufen, möchte der OAV seine in der Textilwirtschaft tätigen Mitgliedsunternehmen zunächst um die Teilnahme an einer circa fünfminütigen Umfrage bitten. Die Ergebnisse werden anonymisiert ausgewertet.